Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Monte Carlo Simulation

Monte Carlo Simulation
07.02.2006 11:18:16
Christine
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie man in Excel eine Monte Carlo Simulation durchführen kann? Habe gehört, dass das möglich ist..
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Lg,
Christine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Monte Carlo Simulation
07.02.2006 12:39:47
Ralf
Hallo Christine,
ich hatte hier im Forum mal jemandem geholfen eine Anwendung mit einer Monte Carlo Simulation zu erstellen und habe diese Anwendung auch auf meinem Rechner. Da aber nur ein kleiner Teil davon auf meiner Baustelle entstanden ist, will ich erst beim Urheber nachfragen ob er damit einverstanden ist Dir die Datei zur Verfügung zu stellen. Diese Antwort hier dient ja nur dazu, um Deinen Beitrag (im Falle einer Antwort) schneller wiederzufinden. Falls Dein Problem noch nicht gelöst wurde und Du weiterhin Interesse hast, dann melde Dich einfach noch einmal.
Ciao, Ralf
Anzeige
AW: Monte Carlo Simulation
07.02.2006 13:14:36
Christine
Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Hilfe! Werd gleich mal reinschauen!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige