Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
07.02.2006 13:52:35
Jochen
Liebe Profis,
ist es möglich, den Spezialfilter zeitgleich auf zwei Excel-Listen zu legen, die einen identischen Aufbau besitzen und in zwei unterschiedlichen Tabellenblättern liegen?
Oder hilft hier nur eine VBA-Lösung (hier habe ich null Ahnung)?
Vielen Dank für Eure Mühe
Jochen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezialfilter
07.02.2006 15:17:49
Knut
Hi,
filtern geht nur auf einer Seite. Mit VBA gehts sicher, aber dazu reichen deine Informationen nicht aus.
mfg Knut
AW: Spezialfilter
07.02.2006 15:52:08
Jochen
Hallo Knut,
na ich habe eine fünfspaltige Datenbankliste in Excel. Die ist aber so lang ( 90.000 Zeilen), dass ich das Teil auf zwei Tabellenblätter verteilen musste.
Num will ich das Ding mit dem Spezialfilter auswerten, aber das geht wohl mit dem Spezialfilter nicht. alle Versuche waren vergebens.
Ich hoffe, das reicht erstmal?!
Gruß
Jochen
AW: Spezialfilter
07.02.2006 16:00:35
Knut
Hi,
filtern geht wie gesagt nur auf einem Blatt. Bei 90.000 Datensätzen läuft sich ein Makro ziemlich tot.
Wonach soll denn gefiltert werden?
mfg Knut
Anzeige
AW: Spezialfilter
07.02.2006 16:25:48
Jochen
Hallo Knut,
gefiltert wird nur nach einer Kundennummer, die idR. 7 bis 8 Stellen hat!
Gruß
Jochen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige