Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle markieren bei Autofilter nicht übertragbar

Zelle markieren bei Autofilter nicht übertragbar
07.02.2006 14:49:24
Peter
Hallo.
Habe in diesem Forum einen interessanten Beitrag zum Markieren der ersten Zelle bei gesetztem Autofilter gesehen.
Ich wollte dieses Makro auf eine Anwendung bei mir übertragen. Leider funktioniert es dort nicht richtig.
Es wird immer irgendeine Zelle nebendran markiert.
Leider ist die Datei sehr groß, so dass ich sie nicht zu Verfügung stellen kann.
Ich habe deshalb ein Beispiel mit dem grundsätzlichen Aufbau des Filterbereichs in einer Datei estellt. Darin sind unter anderem auch verbundene Zellen und Gruppierungen enthalten.
In dieser Beispieldatei funktioniert das Makro allerdings gar nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/30755.xls
Vielleicht erkennt jemand das Problem und kann mir helfen.
@ K.Rola. Du hast es für Heiko ja sehr gut gelöst. Möglicherweise ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Danke
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle markieren bei Autofilter nicht übertragb
07.02.2006 20:45:18
Peter
Klappt super.
Danke K.Rola
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige