Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotabelle zuordnen

Pivotabelle zuordnen
07.02.2006 18:47:59
Paul
Hallo,
ich habe eine Beispieldatei https://www.herber.de/bbs/user/30764.xls um mein Problem zu veranschaulichen. Das Macro SortAndCopy erstellt zwei Sheets, es werden Daten reinkopiert und anschliessend pro Sheet eine Pivodarstellung erstllt. Allerdings ensteht dabei ein kleiner Fehler den ich nicht abstellen kann. Die Pivodarstellung mit der Endung "PiB" stellt die Daten vom Sheet mit der Endung "B" dar. Die zweite Pivodarstellung mit der Endung "PiC" sollte die Daten vom Sheet mit der Endung "C" darsellen, aber das tut es nicht. Es addiert alle Werte von beiden Sheets, was ich nicht will. Tja, da komme ich irgendwie nicht weiter, dehalb habe ich jetzt die Datei bereitgestellt, vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Gruesse Paul

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting spotlight oT
07.02.2006 20:37:13
Cross
o
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige