Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA und Win 2000 bzw. Win 98

VBA und Win 2000 bzw. Win 98
08.02.2006 14:30:34
Frank
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner (Win 2000) einen Code erstellt. Getestet und läuft wunderbar. Jetzt habe ich die Excel Mappe inkl. Code in der entsprechenden Abteilungen in unserem Betrieb auf den Rechner (Win 98) gespielt und der Code läuft nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung (VBA5...).
Laufen die Makros von 2000 nicht auf 98?
Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA und Win 2000 bzw. Win 98
08.02.2006 15:48:38
Thomas
Hallo Frank,
&gt Laufen die Makros von 2000 nicht auf 98?
Kommt darauf an, was im Makro-Code drinsteht ;-)
Gruss
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer
AW: VBA und Win 2000 bzw. Win 98
08.02.2006 16:17:17
Frank
Hmmm... das klingt ja nicht so gut. Ich denke mal, das einfachste wird sein, auf dem Rechner ein neues Betriebssystem (Win 2000) zu installieren.
Wie soll ich (als Laie) rausfinden welcher Befehl den Fehler verursacht und wie ich den in Win 98 umgehe.
Anzeige
AW: VBA und Win 2000 bzw. Win 98
08.02.2006 16:39:57
Achim
Hi,
sieh mal im Editor in den Verweisen nach, ob da was angemeckert(als ungültig oder fehlend)wird.
mfg Achim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige