Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfaches Problem (Standard-Dialog "Suchen")

Einfaches Problem (Standard-Dialog "Suchen")
09.02.2006 16:46:13
Bastian
Hallo liebe Excel-Fachleute,
ich habe ein relativ zierliches Problem: Den mit Excel mitgelieferten Such-Wizard. Dort werden nach Klick auf "Alle Suchen" ja alle Treffer in dem Wizard unten angezeit. Dieses Feature gibt es glaube ich seit Excel 2002. Nun werden bei mir immer nur 3 Zeilen (die ersten 3 Treffer) angezeigt. Ich muß also scrollen oder das Fenster mit der Maus größer ziehen um alle Treffer in der Übersicht zu sehen. Kann man nicht das Fenster an die Anzahl der gefunden Stellen anpassen (optimum) oder generell größer darstellen lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar...
Viele Grüße
Bastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfaches Problem (Standard-Dialog "Suchen")
09.02.2006 17:00:48
Fred
Hi,
falls du eine einfache lösung suchst(Option)gibt es die nicht.
Mit massivem Einsatz von API-Funktionen geht es mit relativ großem Aufwand.
mfg Fred
AW: Einfaches Problem (Standard-Dialog "Suchen")
09.02.2006 21:13:43
Bastian
Hallo Fred,
danke für deine schnelle Antwort. Schade, daß es scheinbar keine einfache Lösung gibt. So richtig bequem ist das nicht. Denke ein eigener Such-Wizzard ist da schneller gebastelt...
Außer jemand hätte sich dem Problem schonmal angenommen ;-)
Danke nochmal und Grüße
Bastian
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige