Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten" usw

Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten" usw
09.02.2006 18:04:18
giggs
Hallo,
Ich müsste eine Tabelle erstellen (Bauzeiten) wann welche Firma (Elektriker, Fliesenleger usw.) für die jeweilige kommt Baustelle benötigt wird oder arbeit!
Es sollte so aussehen: oben die Monate, gleich unter den Monaten die Wochen 1. 2. 3. 4.! Aber es ist ja nicht so das die 4. Woche im Monat genau der Schluss des Monats ist. Es gibt 28, 30 und 31 Tage pro Monat und andere Tage fallen in den anderen Monat schon.
Ein Beispiel wie es aussehen sollte wäre unter dieser Web Adresse zu sehen:
http://www.landshut.org/members/chrie/Bauzeiten.jpg
Wäre Super genial wenn mir da jemand die Lösung dafür geben könnte und wenn Möglich in der nächsten Zeit (stand: 09.02.06)

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten"
09.02.2006 18:07:01
Reinhard
Hi giggs,
erstelle eine Beispieldatei und lade die hoch. Das Bild ist für mich nicht genau erkennbar.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
AW: Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten"
09.02.2006 19:35:52
giggs
Beispiel Datei wie es ca. aussehen sollte:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30842.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten"
09.02.2006 21:46:36
Reinhard
Hi giggs,
beantworte erst mal die Antwort von Peter.
Warum soll ich mir nen Kopp machen wenn du schon Lösungen hast?
Wenn es schon Crossposting sein soll, was in der Regel nix bringt, dann fair, in Spotlight eine Anfrage reinstellen, dann hier die gleiche mit dem Hinweis und dem Vermerk auf den Spotlightlink , nur dort zu antworten.
Da das Niveau dort sehr ähnlich ist, bringt das doppelt reinstellen überhaupt nix, entweder ist das Problem zu schwierig, zu arbeitsintensiv für lau, oder die Fragestellung ist marode.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
Anzeige
Du hast bereits Lösungen bekommen
09.02.2006 18:11:43
=Peter=
Hallo
sowohl im Spotlight-Forum als bei im Excel-center wurden dir entsprechende Links genannt. Schau dir das zuerst mal an bevor du in jedem erreichbaren Forum postet.
HTH
Gruss
Peter
AW: Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten" usw
09.02.2006 19:58:34
Walter
Hallo Reinhard,
lang, lang ist es her, daß ich soetwas lernen mußte.
Mein Rat, suche im Internet nach "Excel Netzplantechnik"
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, es würde mich sehr freuen!
AW: Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten" usw
09.02.2006 20:03:25
Walter
Hallo giggs,
lang,lang ist es her, dass ich soetwas lernen musste,
meine Rai suche im Internet nach "Excel Netzplantechnik"
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, es würde mich sehr freuen!
Anzeige
was soll das sein? hätte in Google schon gesucht a
09.02.2006 20:07:17
giggs
aber nichts richtiges gefunden:-(((
AW: Müsste EXCEL Tabelle erstellen für "Bauzeiten" usw
09.02.2006 21:26:16
Sonnenpeter

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige