Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Veränderung Diagramm bei Ausblendung von Spalten

Veränderung Diagramm bei Ausblendung von Spalten
10.02.2006 11:51:34
Spalten
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch mir bei folgenden Problem helfen. Wenn ich eine bestimmte Spalte in einer Exceltabelle ausblende, dann werden die Balken in dem Diagramm kann schmal. Blende ich andere Spalten aus, passiert gar nichts. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die Spalte ausblenden kann ohne das sich etwas verändert.
Vielen Dank für Euren Tip.
Gruß Torge

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Veränderung Diagramm bei Ausblendung von Spalten
10.02.2006 12:02:26
Spalten
Hallo Torge,
markiere das Diagramm, dann Extras - Optionen - Diagramm Haken bei "nur sichtbare Zellen zeichnen" raus.
Gruß
Peter
AW: Veränderung Diagramm bei Ausblendung von Spalten
10.02.2006 12:37:06
Spalten
Hallo Peter,
danke für Deinen Tip. Die schmalen Balken haben jetzt wieder Normalformat, allerdings werden die Spalten im Diagramm angezeigt, die in der Tabelle ausgeblendet wurden.
Gruß Torge
AW: Veränderung Diagramm bei Ausblendung von Spalten
10.02.2006 12:43:51
Spalten
Hallo Torge,
sorry, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Leider keine Idee, deswegen "noch offen".
Gruß
Peter
AW: Veränderung Diagramm bei Ausblendung von Spalt
10.02.2006 14:50:59
Spalt
Hi,
dann lad das Beispiel hoch, denn ich wollte auch nur das sagen, was Peter schon vorgeschlagen hat
Gruss
M@x
Anzeige

56 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige