Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV Problem

#NV Problem
10.02.2006 12:09:33
Volker
Hallo,
ich habe ein #NV Problem.
Ich übergebe Daten aus einer UF in eine Tabelle. Da in dieser Tabelle weitere
Daten -in Abhängigkeit des übergebenen Zelleintrags- in eine andere Zelle eingefügt werden sollen habe ich sverweis eingesetzt. Um sämtliche übergebenen Daten mit dem entsprechenden Zusatz zu versehen, habe ich sverweis kopiert. Logischerweise
erscheint in den Zellen welche den zusatz erhalten sollen #NV. Soweit, sogut.
Nachdem ich sverweis in die komplette Tabelle kopiert habe passiert folgendes:
der nächste mittels UF übegebene Datensatz wird an die Tabelle angehängt. Ich vermute das -bedingt durch das angezeigte #NV die Zeile als "nicht leer" interpretiert wird. was kann ich machen?
Danke
Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV Problem
10.02.2006 12:22:25
Gert
Hallo Volker,
A2 : =WENN(ISTNV(SVERWEIS(ZEILE()-1&$E$1;Daten!
$A$2:$D$500;SPALTE()+1;0));"";SVERWEIS(ZEILE()-1&$E$1;Daten!$A$2:$D$500;SPALTE()+1;0))
Dieses Muster sollte Dir weiterhelfen.
mfg
Gert
AW: #NV Problem
10.02.2006 12:39:44
Volker
umpf....
Hallo Gert,
vielen Dank für Deine Nachricht, noch eine blöde Frage,
erstezt dieses Muster -in Grundzügen- meinen erstellten Verweis, oder wo kommt es hin ?
Danke
Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige