Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kominationsfeld ändert in Grösse

Kominationsfeld ändert in Grösse
10.02.2006 14:48:18
köbi
Hallo Insider
Was mach ich falsch? Habe in einem Sheet 4 Kombinationsfelder plaziert. für Berechnungen sind zusätzlich noch einige Optionen vorgesehen. Das Grundsheet ist als xlt Vorlage gespeichert.
So - nun sind einige User halt soweit gegangen, dass sie eine gespeicherte Version, also xls, wieder verwenden um nur kleine Details zu ändern.
Phenomen bei der xls Variante: Die Kombinationsfelder werden nun kleiner, nur noch eine Zeile sichtbar von vorher 3.
Weiss jemand wieso das so ist?
Danke für Anregungen
köbi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kominationsfeld ändert in Grösse
10.02.2006 16:29:31
Cardexperte
Hallo köbi,
versuch mal in deiner xlt, diese Kombinationsfelder bei den Formatierungseinstellungen:
von Zeile und Spalte unabhängig zu schalten.
Gruss WS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige