Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
christoph
Hallo Forumler,
ich möchte Zellen abhängig vom enthaltenen Zahlenwert formatieren. Unter dem Menüpunkt Bedingte Formatierung geht das für bis zu drei unterschiedliche Bedingungen, ich müsste das aber für sieben unterschiedliche Bedingungen tun. So in der Richtung =Wenn(Und(A1>0;A1 Grüße,
Christoph

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
11.02.2006 10:42:24
=Peter=
Hallo Christoph,
das lässt sich nur über VBA realisieren. Alternativ gibt es ein Addin CFPlus.
Da diese Frage mindestens einmal pro Woche gestellt wird findest du über die Recherche in diesem Forum genügend (über Services) genügend Hinweise auf entsprechende Beispielmappen.
HTH
Gruß
Peter
AW: Bedingte Formatierung
11.02.2006 14:14:39
Peter
Hallo Christoph,
sieh mal 2 Threads weiter oben 'Farbliche Unterstützung', vielleicht ist das deine Lösung.
Viele Grüße Peter
AW: Bedingte Formatierung
11.02.2006 20:13:16
Christoph
Hallo Peter,
geniale Lösung. Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich die Farbcodes finde. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Dank und Gruß
Christoph
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
11.02.2006 20:38:15
Peter
Hallo Christoph,
hier findes du die 56 Farben die Excel zur Verfügung stellt
https://www.herber.de/bbs/user/30932.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige