Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem tabelle in Fenster

Problem tabelle in Fenster
Christian
Hallo
ich habe das Problem das ich es irgndwie geschafft habe das die Excel Tabellen nur noch in Fenstern angezeigt werden. Allerdings nur in einer Datei alle anderen werden normal angezeigt. Ich schaffe es einfach nicht die Ansicht wieder groß zu kriegen. Die Buttons Minimiren oder schließen sind auch nicht an dem Fenster. Kann mir da irgendwer helfen?
Hab auch mal ein Bild davon gemacht.
https://www.herber.de/bbs/user/30919.doc
Danke im vorraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem tabelle in Fenster
11.02.2006 13:58:25
Reinhard
Hi Christian,
probier mal:

Sub tt()
ActiveWindow.WindowState = xlMaximized
End Sub

Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
AW: Problem tabelle in Fenster
11.02.2006 14:05:57
Christian
Hallo Reinhard
Damit funktoniert es leider nicht. Dazu kommt das ich von VBA nicht wirklich ahnung habe habe das jetzt in den editor kopiert und ausgeführt aber da ändert sich nichts
AW: Problem tabelle in Fenster
11.02.2006 14:15:18
Reinhard
Hi Christian, erstelle eine Kopie deiner Datei, lösche alle Daten, wenn dann der Fehler noch ist dann lade die Kopie hier hoch.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Problem tabelle in Fenster
11.02.2006 14:28:40
Christian
Hallo Reinhard
Danke hat wunderbar Funktioniert!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige