Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

interaktives Diagramm

interaktives Diagramm
Markus
Hallo zusammen,
hatte da ne schön Idee für eine Anwendung im Excel im Kopf nur leider glaube ich, dass da die Grenzen von Excel ereicht sind, oder?
Ich stelle mir ein Diagramm mit X und Y-Achse vor, in das Punkte eingetragen sind.
Die Punkte werden durch die Zelle A1 und B1 definiert. So jetzt kommt das, was wohl nicht mehr geht:
wenn ich den Punkt im Diagramm verschiebe, sollen sich die Werte in A1 und B1 entsprechend verändern...
Geht sowas mit Excel? wenn ja wäre ich für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: interaktives Diagramm
13.02.2006 11:24:53
Josef
Hallo Markus!
Hast du es mal Probiert? Das ist doch Standard!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: interaktives Diagramm
13.02.2006 14:57:15
Markus
...probieren geht über studieren...
ich hätte es wirklich erst mal versuchen sollen bevor ich hier lange Beiträge schreibe...;o)
Sorry und Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige