Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
Herbert
Mahlzeit leuts, ich würd gerne wissen wie man eine hyperlink-funktion manuell eingeben kann. ich bekomme das mit dem bezug nicht hin. möchte in der selben arbeitsmappe auf ein anderes arbeitsblatt springen.
z.B. =hyperlink("[Mappe1]Tabelle2!A1";"Sprung") geht aber leider nicht!
vielleicht kann mir jemand sagen warum nicht und wie es richtig geht.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hyperlink
14.02.2006 10:35:53
Julia
Hallo...
Bsp: HYPERLINK("#Antragsstatistik!A1:C1";"Antragsstatistik")
Gruss
Julia
AW: Hyperlink
14.02.2006 11:05:22
herbert
danke julia, das funktioniert, weißt du auch wie man diesen hyperlink mit einer funktion verbinden kann?
ich möchte z.b. das der hyperlink auf a1 verweist. wenn aber in a1 eine zahl steht möchte ich in a2 und so weiter, also in das nachste frei feld der spalte. geht das?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige