Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benötige die Liste aus dem Autofilter

Benötige die Liste aus dem Autofilter
14.02.2006 17:21:48
MorBiuZ
Bin hier fast am verzweifeln und benötige eure Hilfe.
Ich habe hier in der Spalte A ungefähr 20000 Einträge. Manche sind doppelt oder mehrmals vorhanden. Ich bräuchte jetzt in der Spalte B die Liste aus dem Autofilter.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß
Marco

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benötige die Liste aus dem Autofilter
14.02.2006 17:23:20
schauan
Hallo Marco,
nutze dazu den Spezialfilter, an andere Stelle filtern, ohne Duplikate ...
Da fehlt dann nur Leere, Nichtleere und Benutzerdefiniert.
AW: Benötige die Liste aus dem Autofilter
14.02.2006 17:38:54
MorBiuZ
Hi nochmal,
erstmal vielen Dank, das Ganze hat natürlich super geklappt - jetzt hab ich nur noch 6320 Einträge in meiner Spalte B.
Jetzt bräuchte ich noch in der Spalte C zu jedem Eintrag wie oft er mehrmals vorkommt. ( 1-99)
Danke schonmal
Marco
AW: Benötige die Liste aus dem Autofilter
14.02.2006 17:28:08
Jan
Hallo Marco,
wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du eine Liste in der jeder Eintrag nur einmal vorkommt.
Ich würde das über eine Pivot-Tabelle machen.
Gibe der Spalte einen Namen z.B: XY. Geh ins Pivot-Layout - Schiebe XY in die Zeile und gleichzeitig zu den Daten (z.B.: Anzahl von XY).
In der Pivottabelle kannst Du jetzt die linke Spalte rauskopieren. In dieser Spalte sollte jedes Element nur einmal vorkommen.
Gruss Jan
Anzeige
AW: Benötige die Liste aus dem Autofilter
14.02.2006 17:45:49
MorBiuZ
Hi Jan,
Danke nochmal - genau das hab ich gesucht !
Wohin mit der Überweisung ? :]
Gruß
Marco

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige