Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textbox und tabulator

textbox und tabulator
susan
einen schönen guten morgen an alle!
ich hab gleich mal eine frage zum wach werden :-)
ich habe mehrere textboxen in einem tabellenblatt, wo ich werte eingebe. nun möchte ich nach der eingabe in eine textbox durch drücken der enter- oder tab-taste in die nächste textbox gelangen. kann man das irgendwo einstellen?
vielen dank und viele grüße,
susan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: textbox und tabulator
15.02.2006 09:02:14
Hoffi
Hallo Susan,
in den Eigenschaften der Textbox gibt es einen Punkt Namens TabIndex
damit setzt du die Reihenfolge Deiner Textboxen nach drücken der Tab Taste fest.
Grüße
Hoffi
AW: textbox und tabulator
15.02.2006 09:26:59
susan
hallo hoffi,
vielen dank für deine antwort. in den eigenschaften der textbox gibt es aber leider kein tabIndex. kann es daran liegen dass ich eine ältere version habe?
gruß, susan
AW: textbox und tabulator
15.02.2006 09:49:04
Hoffi
Hallo Susan,
es liegt wohl daran, das Du die Textbox im Tabellenblatt hast und nicht auf einer UserForm.
Kenn mich damit nicht so gut aus, aber setze mal die AutoTab auf True, vielleicht klappts dann.
Grüße
Hoffi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige