Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

als Mail versendet ...

als Mail versendet ...
Peter
Hallo an alle,
Habe ein Tabelle mit etlichen internen Verknüpfungen, die ich nach Copy usw. als Mailanhang mit Lotus Notes versende.
Das Mail kommt auch einwandfrei beim Empfänger an, aber ...
wenn dieser das Mail öffnet kommt immer erst folgender Hinweis
"Diese Abrbeitsmappe enthält eine oder mehrere Verknüpfungen, die nicht aktualisiert werden können"
Wenn ich dann diese Tabelle nachsehe, finde ich in der Versendeten Datei, keine Verknüpfungen zu anderen Dateien.
Gruß Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: als Mail versendet ...
15.02.2006 10:56:42
Peter
Hallo an alle,
Danke - an alle die sich schon bemüht haben, aber ...
ich habe den Fehler gefunden ... ich sage nicht welchen ... es könnte peinlich sein ...
Gruß Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige