habe ein Problem zu lösen (entweder VBA oder egal wie...(;-)
Excel soll z. B. in den Zeilen C17 bis J17 nach Leerfeldern/Zellen zu überprüfen und dann wenn gefunden die Zeilen 15 bis 21 (für den Fall, dass er in den Zeilen C24:J24 und C30:J30 auch Leerzellen/Felder findet soll er die Zeilen 15:35 KOMPLETT (ALSO NICHT NUR DEN iNHALT)entfernen)löschen. Danach/gleichzeitig soll er dann in denn Zeilen C24:J24 nach Leerstellen/Zellen/Feldern überprüfen und wenn gefunden die Zeilen 22 bis 28 löschen (wenn auch in den Zellen C30:J30 Leerzellen.. dann die Zeilen 22:35 löschen) danach die Zellen C30:J30 nach Leerfeldern/Zellen überprüfen und wenn Leer...gefunden die Zeilen 29-35 Löschen.
Hat jemand eine Idee dazu? Ich beiße mir schon seit Tagen die Zähne daran aus...
Gruss
Greg