Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen überschreiben

Zeilen überschreiben
Diana
Hallo,
ich hab eine Funktion die eine eingegebene Bezeichnung aus einer Spalte der Tabelle sucht und wenn sie diese gefunden hat alle dazugehörigen Daten in Textfelder einliest. Nun wollte ich diese ändern und in die gleiche Zeile wieder zurückschreiben.
Hab ja auch eine Funktion mit der ich die Daten in die Tabelle einfügen kann, jedoch weiß ich nicht wie ich dem dort begreiflich machen soll das der die halt wieder in die gleiche Zeile schreibt aus der ich sie gelesen habe und nicht ans ende der Spalte.
Weiß da jemand rat?
Mfg Diana

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeilen überschreiben
16.02.2006 18:29:10
Thorsten
"ich hab eine Funktion..."
Merk dir innerhalb dieser Funktion die Zeilen/Spalten in Variablen.
mfg Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige