Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dienstplanung

Dienstplanung
Reiner
Hallo und einen schönen guten Morgen!!
Ich habe 5 verschiedene Arbeitsmappen (z.B:Schicht1_01 bis Schicht5_01 für Januar) mit dem Schichtplan für den laufenden Monat. In diesen sind im Blatt 1 für jeden Arbeiter die geplanten Schichten eingetragen und die tatsächliche Schicht darunter.
Gleichzeitig wird auf Blatt 2 die Arbeitszeit erfasst.
Da es möglich ist, dass aus unterschiedlichen Schichten Arbeiter F,S, oder Nachtschicht leisten wäre es schön, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, wer genau zur F-, S-, oder Nachtschicht anwesend ist. Gleichzeitig wäre es von Vorteil, wenn mann dies in einem Zeitdiagramm sehen könnte.
z.B: Arbeiter a 06:00 bis 14:00
Arbeiter b 06:00 bis 15:45
usw.
Es wär toll, wenn jemand von Euch eine zündende Idee für mich hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Reiner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dienstplanung
17.02.2006 08:49:10
Jan3
Hi Reiner,
Stell mal eine Beispielmappe ins Forum. Es gibt soviel verschiedene für einen Diensplan.
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige