Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen ausfüllen wenn

Zellen ausfüllen wenn
Herbret
Hallo zusammen!
Zur besseren kontrolle der Anwesenheit unserer Mitarbeiter habe ich für jedes Monat eine Tabelle erstell, wo in der Zeile 4 die Tage und in der Saplte die Namen der Mitarbeiter stehen. Über die bedingte Formatierung habe ich die Zellen in der Spalte der Feiertage, Samstage und Sonntage gelb eingefärbt (ColorIndex = 6). Nun sollte in den übrigen Zellen der Wert 8 eingetragen werden, solange bis in der Zeile 4 kein Zahl mehr steht und in der Spalte A kein Wert (Name des Mitarbeiters) vorhanden ist.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen ausfüllen wenn
20.02.2006 11:10:28
Herbert
Hallo Peter,
Danke für deine Hilfe, nur sollte in den Zellen unter Samstag, Sonntag und Feiertage, die von mir über die bedingte Formatierung gelb eingefärbt worden sind, kein Wert stehen.
Gruß Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige