Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellaktivierung &Tabellenblatt

Zellaktivierung &Tabellenblatt
Volker
Hallo zusammen,
Frage:
Kann man wenn man eine Zelle in einem Tabellenblatt aktiviert, in Abhängigkeit von deren Inhalt, zu einem bestimmten Tabellenblatt gelangen?
Danke Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellaktivierung &Tabellenblatt
ransi
hallo
Klares ja.
Aber ein wenig konkreter darfst du schon sein.
ransi
AW: Zellaktivierung &Tabellenblatt
18.02.2006 16:07:33
Volker
Hallo Ransi,
danke für Deine Antwort, ich habe in meiner Arbeitsmappe verschiedene Tabellenblätter.
Die Eingabe erfolgt über UF, ebenso die Verteilung auf die verschiedenen Blätter. In einem Blatt wirde der Gesamtbestand angegeben, in den anderen die momentanen Lagerorte. Ich möchte -wenn ich eine bestimmte Zelle in den momentanen Lagerorten anklicke- das sich das Blatt mit dem Gesamtbestand öffnet. Idealerweise sollte in diesem Blatt die Zeile mit dem passenden Zellwert markieren.
Ich trau' mich kaum das abzuschicken:-))
Gruß Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige