Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenrand Kopfzeile

Seitenrand Kopfzeile
20.02.2006 09:53:24
Kerstin
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: kann ich den Seitenrand (von links oder rechts) der Kopfzeile ändern? Wenn ich die Seitenränder der Tabelle ändere, ändert sich in der Kopfzeile gar nichts, nur der Abstand von oben lässt sich einstellen.
Gruß, Kerstin.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenrand Kopfzeile
20.02.2006 12:56:47
Didi
Mir ist nicht bekannt dass das geht.
In der Kopf/Fußzeile lässt sich lediglich bei "benutzerdefiniert" von links
oder rechts mit "Leerstellen" der gewünschte Abstand einbauen.
AW: Seitenrand Kopfzeile
20.02.2006 16:33:34
rlenz
Hallo Kerstin,
scheint leider nicht möglich. Vielleicht kann man sich durch fummeln mit dem geschützten Leerzeichen zu einer wenn auch nervtötenden Lösung durcharbeiten. (Alttaste gedrücket halten und 0160 über den Nummernblock eingeben.)
Ich weiss es durch einen Thread dieser Tage in einem Excel- Forum. Die gleiche Frage wurde von Beate Schmitz ausführlicher beantwortet. Der nachfolgenden Link stammt aus diesem Thread. Leider finde ich diesen Thread nicht schnell wieder.
Die Leertaste funktioniert nicht in allen Fällen!!
http://support.microsoft.com/kb/214001/de
MfG
Rüdiger Lenz
Anzeige
AW: Seitenrand Kopfzeile
20.02.2006 16:52:41
rlenz
Hallo, ich bin's nochmal.
das geschützte Leerzeichen findest du in der Zeichentabelle -- Erweiterte Ansicht -- Zeichensatz Windows:Westlich mit der Bezeichnung " Dauerleerzeichen "
MfG
Rüdiger Lenz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige