Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
21.02.2006 18:21:18
Schmitt
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich muss mehrere Sheets mit SVERWEIS verbinden, dass an sich kein problem darstellt.
Das einzige was ich nciht auf die reihe kriege ist:
=SVERWEIS(B14;'Parnter'!$B$3:$AO$100;2;FALSCH)
Der Befehl sagt mir ja nichts anderes als "Vergleiche Zelle B14 mit dem Partnersheet und falls gefunden schreibe die Daten aus der Zelle 2 weiter rechts rein.
Ich habe aber einige Zellen in dem Partnersheet die gleich sind. Deswegen gibt er mir immer nur die Werte aus der ersten Zelle an und vernachlässigt die anderen.
Wie muss ich den SVERWEIS ändern damit er mit trotzdem alle Werte zieht auch wenn es sage ich mal mal 3 Zeilen in denen der gleiche Inhalt wie in B14 steht? Optimal wäre wenn er die Werte Spaltenweise dieser 3 Zeilen addiert.
Vielen DAnk im voraus.
Gruss
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
22.02.2006 08:42:28
Schmitt
Hi Hermann,
vielen Dank für deine Antwort.
Werde mir das jetzt mal in aller ruhe durchlesen.
Gruss,
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige