Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung

Sortierung
22.02.2006 10:15:23
hassan
Hallo Zusammen,
Ich habe ein kleines Problem: In einer Liste mit Zwei Spalten (Name und Ergebnisse ) soll immer sortiert werden und zwar von höchster Zahlt zur kleinsten.
Wenn z.B nachträglich ein Ergebnis geändert wurde , bei Enter-Taste soll die Liste aktualisiert werden.
Wer kann mir bitte dabei helfen.
Danke
Hassan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung
22.02.2006 10:30:28
JMR
Hallo Hassan,
machs doch mit den Buttons in der Symbolleiste.
Ansonsten werfe den Makrorecorder an und zeichne Dir mal das sortieren auf... so lerne ich zur Zeit VBA. Mit ein wenig basteln und ArchivForum-Studium kommst du schon drauf...
Wenn nich, es gibt hier richtige VBA-Profis die Dir dann gerne aus der Patsche helfen, wenn Du nicht weiterkommst...
Viel Spass,
Markus
AW: Sortierung
22.02.2006 20:48:00
HansHei
Hallo Hassan,
mit einem Beispiel lässt es sich auch gut lernen. In folgendem Beispiel sortierst Du durch drücken der Funktionstaste F3.
https://www.herber.de/bbs/user/31332.xls
Gruß
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige