Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nettoarbeitstage aktivieren

Nettoarbeitstage aktivieren
22.02.2006 11:11:48
Carsten
Hallo Ex(cel)perten,
ich habe ein Problem mit der Funktion Nettoarbeitstage. Es handelt sich um ein 'Multilanguage' Office Paket, das derzeit auf deutsch läuft. Um die Funktion Nettoarbeitstage zu aktivieren, ist laut Hilfe, das Add-In 'Analysefunktionen' einzubinden. Alle Add-Ins bei mir sind englisch und das einzige, was zu passen scheint ist 'Analysis ToolPak'. Aber auch nach dem Einbinden dieses Add-Ins bekomme ich immer die Fehlermeldung #NAME?
Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
Danke Euch!
Gruß Carsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nettoarbeitstage aktivieren
22.02.2006 11:39:53
OttoH
Hallo Carsten,
versuch's mal mit NETWORKDAYS.
gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige