Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WORD: hinter def. Überschrift. "normal" weiterschr

WORD: hinter def. Überschrift. "normal" weiterschr
22.02.2006 11:28:18
Dirk
Einen schönen Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ich bekomme hier trotzdem eine hilfreiche Antwort, auch wenn mein Problem Word und nicht Excel betrifft.
Dieses ist nun, dass ich mir selbst Überschriften definiert habe (5 Ebenen), die z. B. rot, fett und unterstrichen sind.
Das ganze sieht etwa so aus (leider etwas verfälscht):
2. kjhkjh --hier soll dann Text in Standardschrift stehen
2.1. Hallo
2.1.1. ksjhkfjshf
2.1.1.1. fdkfdhdf
2.1.1.1.1. lkcvjkgjnfgk
Ich möchte nun nach der Überschrift, die in erster Ebene rot, fett und unterstrichen ist, direkt dahinter (nicht drunter) mit Standardschrift weiterschreiben, doch wird dann alles wie die Überschrift, da immer die komplette Zeile als Überschrift angeshen wird.
Ich möchte einfach festlegen, dass z.B. nach einem Tab wieder als Format die Standardschrift ausgewählt wird, um so hinter den Überschriften noch 'normalen' Text schreiben zu können.
Habe jedenfalls schon Stunden mit dem Problem verbracht und leider keine Lösung gefunden. Es ist nur sehr sehr umständlich möglich, normalen Text hinter die Überschrift zu bekommen, da dann die autom. Numerierung auch z. B. wieder das Standardschriftformat bekommt anstatt rot und fett und sonst noch andere nicht gewollte Formatierungen zugewiesen werden.
Ich hoffe mein Problem ist verständlich geschildert und mir kann jemand helfen.
Vielen dank schon mal an alle.
Gruß, Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WORD: hinter def. Überschrift. "normal" weiterschr
22.02.2006 15:32:19
Andi
Hi,
nachdem Du hier offenbar nicht so viel Resonanz erntest, und ich Dir auch nicht helfen kann (Word is für mich ned mehr als ne Schreibmaschine bei der man kein TipEx braucht, wenn man sich verschreibt), weise ich Dich mal auf
http://www.spotlight.de/
hin. Da gibt's unter anderem ein Word-Forum, in dem Du sicher ne Antwort bekommst.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige