Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erinnerungsfunktion

Erinnerungsfunktion
22.02.2006 14:58:14
Silvia
Hallo,
ich habe eine Excell-Datei mit mehreren Tabellenblättern (ca. 20). In den einzelnen Spalten sind Kundennamen, Adressen usw. hinterlegt.
Ich möchte nun die Erinnerungsfunktion von Excel nutzen, so dass man beim nächsten Öffnen der Datei, an einzelne Kunden erinnert wird, bei denen man zuvor die Erinnerungsfunktion aktiviert und die Frist eingetragen hat.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich dabei vorgehen soll. Ich habe bereits einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, allerdings ging es dabei nur um ein Tabellen-Blatt statt um mehrere.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Silvia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige