Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von Zellen und sverweis

Formatierung von Zellen und sverweis
23.02.2006 15:09:21
Zellen
Hallo Zusammen,
Ich möchte einen sverweis auf Zellen machen, die Zahlen enthalten. Mit dem Verweis wird manchmal #NV ausgegeben obwohl es diese Zahl in der Verweisten Matrix gibt. Ich habe schon versucht die Zellen umzuformatieren. Leider wird diese Zahl trotzdem nicht mit dem Sverweis erkannt. Ich habe auch schon die Zahlen als Werte in eine andere Spalte kopiert, hilft auch nicht.
Achso die Zahl hat als Standard als Ausgangsformatierung.
Kann mir jemand helfen?
Danke Claudia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung von Zellen und sverweis
23.02.2006 15:13:46
Zellen
Hi Claudia,
...obwohl es diese Zahl in der Verweisten Matrix gibt...
Anscheinend gibt´s die Zahlen nicht wirklich, denn sonst käme nicht #NV.
Häufige Ursache: Die Zahlen liegen im Textformat vor (auch wenn die Zellen als Standard formatiert sind). Passiert schon mal z.B. bei Importen. Abhilfe:
Eine leere Zelle kopieren, die "Text"zahlen markieren, Bearbeiten-Inhalte einfügen-Haken bei "Addieren"-OK und fertig. Jetzt sollte der SVERWEIS seine Dienste anstandslos tun. Falls nicht, hängen in den Zellen noch irgendwelche anderen unsichtbaren Zeichen.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Formatierung von Zellen und sverweis
23.02.2006 15:19:58
Zellen
Hi Boris,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast die Lösung für mein Problem gefunden.
Danke nochmal
Claudia

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige