Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsbereich mit Kalenderanzeige

Gültigkeitsbereich mit Kalenderanzeige
24.02.2006 07:31:23
Hermann
Hallo Excelspecialists,
Ich möchte für ein Datumsfeld in Excel einen Gültigkeitsbereich definieren. Dazu sollte wenn der User auf das Feld klickt einen Kalender angezeigt bekommen um das korrekte Datum suchen und auswählen zu können. Gibt es dazu Standardfunktionen von Excel oder kann mir jemand einen Tip zu einem VBA Makro geben?
Danke für Eure Hilfe im voraus
Hermann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsbereich mit Kalenderanzeige
24.02.2006 15:22:40
Hermann
Danke OttoH für die rasche Antwort. Das ADD-in ist ganz nett! Ich würde aber gerne bei Datumsfelder einen Gütigkeitsbereich mit eben so einer Kalenderanzeige einbauen welche direkt aufgerufen wird.
Gruß
Hermann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige