Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster VB versaubeutelt

Fenster VB versaubeutelt
24.02.2006 15:47:25
Bastian
Hallo allesamt,
ich habe mehr oder weniger versehentlich die Fenster auf der VBA Programmierebene verschoben und verkleinert. Die gewohnte Anordnung und Größe der einzelnen Fenster fehlt mir. Leider sind diese Einstellungen abgespeichert, d.h. beim Neustart von Excel habe ich wieder die gleiche Unordnung. Die Fenster mit der Hand wieder einzurichten bekomme ich nur schwer hin.
Gibt es eine Möglichkeit die alte Standardanordnung wieder herzustellen?
Grüße von Bastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster VB versaubeutelt
24.02.2006 19:51:03
et999
Hi Bastian,
wenn du bei den kleinen Fenstern (Projekt, Eigensch., Diretkt etc.) mit der rechten Maustaste in die blaue Titelleist klickst kannst Du da Verankerbar auswählen. Dann bleiben sie auch beim nächsten öffnen da wo Du sie gerade hast.
Versuch auch mal das eine Fenster direk in die Titelleise des andern zu schieben, dann bilden sie eine Art Frame.
Ich hatte mir auch alles durcheinandergeschmissen und so wieder etwas Ordnung reingebracht.
Falls es eine Möglichkeit gibt die Ursprungseinstellungen wiederherzustellen, hoffe ich das sie hier noch jemand verrät.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige