Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vergleichen löschen

vergleichen löschen
24.02.2006 15:49:15
Volker
Hallo zusammen,
Ich gebe Daten über eine UF in ein Tabellenblatt ein. Jeder Wert wird erstmal gelistet, dann über CommandButton an verschiedene Tabellenblätter verteilt welche den momentanen Lagerort darstellen. Ich habe die Comboboxes in der UF über RowSource gefüllt. Diese Daten stehen in den letzten Tabellenblättern. (Gesamtmaterialbestand)
Da jede Artikelnummer nur einmal vorkommen kann, möchte ich vor der Übergabe wissen wo sich der Artikel bis jetzt befand und ihn vom
bisherigen Lagerort streichen und dann an einen neuen Lagerort übergeben.
Es wäre schön wenn die noch nicht sortierte Liste als Suchgrundlage genommen würde, und die gefunfdenen doppelten gelöscht würden.
Allerdings darf der Artikel aus der Liste des Gesamtmateialbestandes nicht gelöscht werden.
Ich hoffe jemand weis Rat, ich nicht mehr.
Danke Gruß Volker

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Im Forum nach "doppelt" suchen! Gruß owT
25.02.2006 03:51:35
Luc:-?
:-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige