Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

umwandeln in array formel

umwandeln in array formel
25.02.2006 01:34:38
BERNHARD
hallo forum,
also habe eine bitte,
hie nachstehende tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/31403.xls
hoffe einer kann mir das in eine array formel übersetzen...?
danke für die grosse mühe, ich habe irgendwie derzeit keinen plan nnen hier würd mich wahrscheinlich auch schon voran bringen... (tabelle iss nacher mind... 300 zeile lang......)
dankre euch allen..
bernhard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: umwandeln in array formel
25.02.2006 09:26:01
MichaV
Hallo bernhard,
Du erwartest doch nicht wirklich, daß sich jemand in alle Deine Formeln reindenkt, um diese in Matrixformeln umzuwandeln? Ich denke, mit 3..4 exemplarischen Beispielen und ein paar Worten, was diese Formeln berechnen sollen, wird Dir eher geholfen.
Gruß- Micha
@Micha: Das habe ich mir deshalb gleich...
25.02.2006 13:56:27
Luc:-?
...geschenkt, Micha.
Gruß Luc :-?
@Luc, ja, aber wenns ihm keiner sagt, wie....
25.02.2006 16:07:04
MichaV
..soll er es dann besser machen?
Gruß- Micha
verstehe ich ... daher nochmal......
25.02.2006 14:12:05
bernhard
also sorry erstmal @all, sollte so nicht rüberkommen,
will natürlich nicht dass mir einer meine arbeit macht, dafür iss dieses forum nich da... sehe ich auch so, habe nur alles gesandt, damit man das komplexe sieht...
werde mein beispiel nochmal angleichen und dann sollte es nicht mehr zu missverständnis führen.
sorry.......
bernhard
Anzeige
Aha, geht doch! (Dank Micha ;) - Gruß owT
26.02.2006 12:49:42
Luc:-?
:-?
CLOSED o.w.t.
26.02.2006 14:14:00
.
.

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige