Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfe beim Einblenden von Zellen

Bitte um Hilfe beim Einblenden von Zellen
26.02.2006 21:18:25
Zellen
Hallo,
im Moment versuche ich eine Exel-Tabelle zu erstellen, in welcher ich verschiedene Zahlungseingänge eingeben kann. Wenn z.B. eine Bestellung über 1. Mio. abgegeben wird mit den Zahlungskonditionen 30%, 30%, 30%, 10% und die Rechnungen dazu monatlich erfolgen, habe ich pro Zeile vier Blöcke à 5 Spalten eingerichtet mit Prozentsatz, Betrag, Rechnungsnr., Fälligkeit, Zahlungseingang. Da ich diese umfangreichen Zeilen nicht auf einem A4-Blatt ausdrucken kann, möchte ich eine Offene-Posten-Liste generieren. Wie kann ich Excel dazu bringen, mir automatisch den nächst fälligen Block anzuzeigen? Also wenn z.B. die ersten 30% bezahlt sind, dass dann automatisch der zweite Block in der OP-Liste angezeigt wird?
https://www.herber.de/bbs/user/31442.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 26.02.2006 21:55:26
    Charlotte
Anzeige
Erledigt
26.02.2006 21:55:26
Charlotte
Hat sich erledigt.
Thread kann geschlossen werden.
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige