Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch bei Verbundener Zeilen

Zeilenumbruch bei Verbundener Zeilen
27.02.2006 10:26:45
Jeannette
Hallo Zusammen
Habe Spalte E,F,G, die Zeilen dieser Spalten sind verbunden.
Jetzt kann ich keinen Zeilenumbruch machen das funktioniert nicht.
Habe ich nur Spalte E und mache einen Zeilenumbruch funktionierts.
Geht das bei verbundenen Zeilen nicht?
Gruss
Jeannette

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenumbruch bei Verbundener Zeilen
27.02.2006 10:33:26
Ines
Hallo Jeannette,
bei mir funktioniert der Zeilenumbruch auch bei verbundenen Zellen. Ich muss nur die Zeilenhöhe manuell anpassen, um die zweite Zeile sehen zu können. Alternativ kann man aber auch einen Zeilenumbruch machen, indem man an der Stelle, an der der Zeilenumbruch sein soll, ALT drückt und hält und ENTER drückt (danach alle Tasten wieder loslassen). Dann kann man in der neuen Zeile weiter schreiben.
Vielleicht hilft Dir das ja.
Gruß
Ines
AW: Zeilenumbruch bei Verbundener Zeilen
27.02.2006 10:34:23
andre
Hallo
wenn Du die Zellen verbunden hast, mit rechter Maustaste anklicken und dann Zellen formatieren. Unter Ausrichtung den Zeilenumbruch makieren.
Gruß
Andre
Anzeige
AW: Zeilenumbruch bei Verbundener Zeilen
27.02.2006 14:02:30
Jeannette
Sorry, Fragenstellung war nicht ganz korrekt.
Wenn ich nur eine Spalte habe; E mit Zeilenumbruch wird die Grösse der Spalte E gleich selber angepasst (je nach Länge des Inhaltes), bei verbundenen Zeilen nicht dort muss diese dann manuell angepasst werden geht das nicht auch automatisch irgendwie?
Gruss und nochmals Danke
Jeannette

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige