Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfadangaben falsch?

Pfadangaben falsch?
02.03.2006 07:58:21
Thomas
Habe folgendes Problem.
HAbe ein Programmmaske erstellt, wo der Benutzer eine Dokumentvorlage bearbeiten kann.
Jetzt bekomm ich, wenn ich ein bestimmtes Dokument öffnen will, immer Pfad/Dateiname falsch.
Diese sind aber richtig und Datei ist auch nicht geöffnet. Die unterste Zeíle (FileCopy) wird beim Debuggen markiert?
Hier der Code:
Private Sub OptionButtonDruck_Click()
Dim Quelldatei, Zieldatei
Quelldatei = "C:\WE-Vorlagen\Briefbogen.dot" ' Namen der Quelldatei festlegen.
Zieldatei = "C:\WE-Vorlagen\tmp\Briefbogen.doc" ' Namen der Zieldatei festlegen.
FileCopy Quelldatei, Zieldatei

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfadangaben falsch?
03.03.2006 18:11:08
Luc:-?
Hallo Thomas,
ist das auch dann noch so, wenn du die beiden Variablen nicht als Variant, sondern als String deklarierst?
Gruß Luc :-?
AW: Nachtrag
03.03.2006 18:17:09
Luc:-?
Außerdem kannst du auch die Texte direkt angeben. Vielleicht stört auch der "-". Dann mal mit "'C:...'" probieren oder Namen ändern.
:-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige