Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Längenoptimierung, kann makro nicht finden

Längenoptimierung, kann makro nicht finden
02.03.2006 21:43:42
Bernhard
Zur aktualisierten Optimierung hier klicken
https://www.herber.de/bbs/user/31587.xlt
Bei der Längenoptimierung kommt eine weisse Hand, wenn ich die Zahlen ändern möchte, sowie die Meldung, kann Makro drucken2 nicht finden, das Programm lief jedoch bis vor einigen Tagen Problemlos, auf anderen Rechnern funktioniert es auch , wer weiss Abhilfe ?
Gruss Bernhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Längenoptimierung, kann makro nicht finden
02.03.2006 22:00:06
Reinhard
Hi Bernhard,
meinst du es ist hilfreich die Codes mit PW zu schützen?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Längenoptimierung, kann makro nicht finden
03.03.2006 17:13:16
Bernhard
Leider ist das Orginal nicht von mir, dies steht so zum Download zur Verfügung, und läuft auch auf meinen anderen Rechnern jedoch nicht auf dem wo es wichtig währe, Gruss Bernhard
AW: Längenoptimierung, kann makro nicht finden
02.03.2006 22:16:30
Giller
Hi,
läuft!
mgf Giller
AW: Längenoptimierung, kann makro nicht finden
03.03.2006 18:52:08
Reinhard
Hi Bernhard,
im Codebereich gibt es nur 2 Makros, keins heisst Drucken2.
Nur den beiden rechten Formularschaltflächen sind Makros zugewiesen, Makro Optimierung und Makro Drucken. Auch in Makro Optimierung wird kein Makro Drucken2 aufgerufen, k.A. woher da die 2 bei drucken2 beid ir kommt.
Und der Code von Drucken ist easy.

Sub Drucken()
' Druck nur LINKE Hälfte
Sheets("Optimierung").Select
Range("A1:J34").Select
Selection.PrintOut Copies:=1, Collate:=True
Range("A1").Select
End Sub

Nun hat der Autor beim Makro Optimierung Zeit und Mühe investiert und deshalb das Blatt und den Code jeweils mit Passwort versehen. Deshalb poste ich den Code der Längenoptimierung, also Makro Optimierung nicht.
Maile ihn an wenn du den Code brauchst, seine email ist I.Lauffer dann kommt dieses Klammeräffchen dann tecmet und als Endung .com
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige