Ich habe in einem Hauptordner mehrerer Unterordner und eine Datei die eine Matrix enthält.
Wie müsste die Formel den jetzt lauten in der Datei die im Unterordner liegt und sich die Daten aus der Matrix-Datei vom Hauptordner holt.
Da ich immer den kompl. Ordner verschieben sind ja alle Dateien darin jedoch fragt mich Excel immer (wenn ich den Ordner auf eine anderes Laufwerk kopiert habe) nach der Verknüpfung zur Matrix-Datei?
PS. Hier mal die Zeile in der Datei die die Daten aus der Matrix holt.
{=INDEX([menü.xls]Matrix_Merkmale!D$1:D$3400;KKLEINSTE(WENN($A31&$B31&$C31=[menü.xls]Matrix_Merkmale!$A$1:$A$3400&[menü.xls]Matrix_Merkmale!$B$1:$B$3400&[menü.xls]Matrix_Merkmale!$C$1:$C$3400;ZEILE($1:$3334));SUMME(($A$4:$A31&$B$4:$B31&$C$4:$C31=$A31&$B31&$C31)*1));1)}
MENÜ.XLS beinhaltet die Matrix (diese Datei ist immer auf weil das Menü auch darin ist)
MATRIX_Merkmale! Ist der Tabellenreiter der Matrix
Vielen Danke
Melanie