Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bug Verknüpfungen manuell aktualisieren

Bug Verknüpfungen manuell aktualisieren
03.03.2006 16:06:24
Jens
Hallo,
bei meinem Problem schein es sich um einen Bug zu handeln, ich habe diese Frage jedenfalls schon in anderen Foren gefunden, es gab nur nie eine Antwort.
Ich würde das also gerne mal verifizieren, und hätte natürlich, wenn verfügbar auch gerne einen Hinweis auf eventuelle Hotfixes.
Problem:
Fernbezüge in einer Tabelle werden standardmäßig automatisch aktualisiert, wenn ich eine Änderung an der Formel vornehme.
Kontrollfunktionen dazu sind zum einen
1.) Extras/Optionen/Berechnung
zum anderen
2.) Bearbeiten/Verknüpfungen/manuell.
Nur bringt eine Änderung in 1.) nicht und 2.)Manuell ist bei mir ausgegraut.
Wieso es ausgegraut ist ist mir nicht klar, habe auch schon "frische" Tabellen versucht, keine Chance.
Aus anderen Foren gewann ich den Eindruck, das das Problem nicht flächendeckend ist, bei einigen scheint es sehr wohl zu gehen. aber ich habe es bei drei Rechner getestet (2 Firma, einer zu hause), selbes Ergebnis.
So jetzt seit Ihr dran
Vorschläge?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bug Verknüpfungen manuell aktualisieren
03.03.2006 16:27:20
DOPPELT
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige