Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche dringend Hilfe bei Prüfungsfrage!!!

Brauche dringend Hilfe bei Prüfungsfrage!!!
03.03.2006 17:35:09
Marco
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe bei einer Prüfungsfrage, die für mich paradox erscheint (ist nicht mein Thema). Ich weiss, dass das Thema nicht direkt zum Forum passt, aber hier sind viele Spezi und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Betriebssysteme:
"Nennen Sie zwei Sicherheitsmerkmale von Windows NT/2000/XP die im Gegensatz zu Windows 95/98/ME und DOS nicht standardmäßig implementiert sind."
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OT! Forums-Seiten/OffTopic neu stellen! Gruß owT
03.03.2006 17:49:37
Luc:-?
:-?
AW: Brauche dringend Hilfe bei Prüfungsfrage!!!
03.03.2006 19:06:25
Reinhard
Hi Marco,
ich habe woanders in einem Forum nachgefragt, nachfolgend die Antwort.
Dort gibt es einen Zähler der zeigt einem wieviele leute schon die Frage lasen, bis jetzt 14, da es ein reines Windowsforum ist scheint deine Frage nicht so ganz einfach zu sein. Noch dazu kommt, es ist WE, mutmasslich wird am Montag mit mehr Antworten zu rechnen sein.
Naja, großes PP wenn deine Prüfung schon Montag ist :-)
Vielleicht kriegste Extrapunkte fpür das ungefragte Wissen über die Fireall von XP *g
Gruß
Reinhard
Hallo
der Passwortschutz kann nicht abgebrochen werden.
Nur XP hat einen Firewall
Grüsse Ingo
Anzeige
AW: Brauche dringend Hilfe bei Prüfungsfrage!!!
05.03.2006 15:25:57
Marco
Hi,
danke das Ihr Euch damit auseinander setzt. Schreibe dir Prüfung übernächste Woche. Ich konnte keine Antwort im Netz finden. Mein Prof hat die Frage wohl letztes mal noc gestellt. Ich bin wirklich über Eure Hilfe dankbar.
Gruß
Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige