Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel werte in txt auf homepage schreiben

excel werte in txt auf homepage schreiben
04.03.2006 17:50:22
taeglich@gmx.net
Hi - zuallerst nochmals danke für die überaus schnelle hilfe:-)
hätte jetzt noch eine kleine "security-frage" - über makros lese ich prozessor und festplatten ids aus, die würde ich gerne in eine txt, die auf einer homepage liegt hineinschreiben - dh. wenn jemand die datei startet, sollte sich excel (möglichst im hintergrund) mit dem server verbinden, die aktuellen daten zum cpu-id zum bestehenden file hinzufügen und dieses dann speichern!:-)
kann jemand etwas damit anfangen?
schon mal vielen dank
thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ich mag keine spyware o.w.T.
04.03.2006 18:49:54
Reinhard
.
AW: ich mag keine spyware o.w.T.
04.03.2006 18:59:26
taeglich@gmx.net
es soll keine spyware werden - allerdings würde ich damit gerne regeln wer die excel-datei öffnen darf und sie gegen weitergabe schützen - sie soll nicht laufen, wenn kein eintrag in der txt.datei vorliegt:-) sollte nicht schlimm sein oder?
ist nicht legal
04.03.2006 20:53:02
mischa
nAbend,
welche id ein prozessor bzw. eine hdd hat geht dich ja nun nix an.
Wenn du das wissen willst, dann frag den user ausdrücklich nach anstelle dir solche daten zu erschleichen!
Mischa Richter
AW: ist nicht legal
04.03.2006 22:07:21
thomas
schon gut - werde mir die nummern geben lassen, dann kann ich die restlichen auch sperren:-) i dont mind:-)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige