Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei nicht im Browser öffnen

Excel Datei nicht im Browser öffnen
04.03.2006 18:19:30
seko
Hi Menschens :-),
Also, ich habe auf FTP einige xls Dateien liegen. Diese sollten per Doppelklik geöffnet, editiert und wieder gespeichert werden. Leider öffnen diese sich im Browser anstatt in Excel direkt. So die Frage: Wie stelle ich es an, dass die Datei sich nach Aufrufen direkt in Excel öffnet. hm
In den anderen Foren, die ich durchsucht hatte gab es verwirrende Antworten, mit denen ich leider nicht anfangen konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.
Gruß aus Hamburg
SeKo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Datei nicht im Browser öffnen
04.03.2006 18:44:56
Reinhard
Hi seko,
evtl über Systemsteuerung--Ordneroptionen--ateitypen--xls...
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Excel Datei nicht im Browser öffnen
04.03.2006 19:00:16
seko
Da war ich schon. Steht alles wunderbar auf Excel. hm
Frage noch offen o.w.T.
04.03.2006 19:34:35
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
ACH SOOOOO :-) DANKE
04.03.2006 20:00:44
seko
Hi :-)
[.... Öffne dazu einfach den normalen Windows Explorer. Wähle dort im Menü Extras, Ordneroptionen... aus.
Dort dann auf den Reiter Dateitypen, runter scrollen zu XLS. Den Eintrag XLS markieren, dann auf "Erweitert" klicken. Entscheidend ist dann dort die Option "Im selben Fenster durchsuchen". Wenn das nicht aktiviert ist, wird das Excel Dokument im separaten Excel-Fenster aufgemacht....]
Genau das ist es, ich doof alte :-).
Danke vielmals.
Gruß
SeKo
Anzeige

52 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige