Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus Excel ein MSProject Makro starten

Aus Excel ein MSProject Makro starten
04.03.2006 22:55:57
Torsten
Hallo,
ich versuche Daten aus excel in Project zu übertragen. Dazu will ich zunächst project öffnen (mit Shell) und dann vorher aufgezeichnetes Makro starten. Das bekomm ich aber leider nicht hin... Zwar startet project, doch dann bekomm ich eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!!
torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus Excel ein MSProject Makro starten
05.03.2006 10:43:22
Cardexperte
Hallo Torsten,
also ich kann das nicht nachvollziehen, da ich kein Projekt habe, aber ein Versuch ist es allemal Wert, versuch doch in Projekt dein Makro so einzubauen, dass es automatisch mit dem öffnen (shell) gestartet wird. in Excel kann man das steuern mittels workbookopen, vieleicht geht das auch dort, keine Ahnung, hilfreich wäre auch wie denn die Fehlermeldung aussieht die da kommt.
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige