Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschung der Userdaten

Löschung der Userdaten
05.03.2006 22:48:55
Benjamin
Hallo,
kann mir jemand sagen wie in diesem Forum alle von mir getätigten Beiträge und meine persönlichen Daten gelöscht werden können?
Danke

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Forumsseiten - Profile o.w.T.
05.03.2006 22:57:18
Ramses
...
AW: Löschung der Userdaten
05.03.2006 23:13:21
Benjamin
Nö nicht nur wegen dem Thread.
Sondern allgemein, finde dass die User hier mittlerweile ziemlich abheben und es sehr an der Hilfsbreitschaft verloren hat. Deswegen möchte ich nicht mehr in der Datenbank auftauchen.
Gruß
Benjamin
AW: Löschung der Userdaten
HansHei
Hallo Benjamin,
ein wenig kann ich Dich verstehen. Du solltest aber wissen, dass man hier ohne "Dicke Haut" nicht weiterkommt ("weiterkommt" ist nach dem neuesten Rechtschreibgesetz wieder straffrei?). Schlaf noch mal ne Nacht drüber!
Gruß
Hans
Anzeige
AW: Löschung der Userdaten
06.03.2006 08:42:33
Ramses
Hallo
"...dass die User hier mittlerweile ziemlich abheben und es sehr an der Hilfsbreitschaft verloren hat..."
Da möchte ich gerne den Kontrapunkt setzen:
Die Antworter nehmen sich das angestammte Recht, nicht mehr für alle Antworten Gratis und Franko zu arbeiten, oder zu recherchieren, sondern sich auf Hilfestellungen zu beschränken.
Wenn allerdings vom Fragesteller nur noch komplette Lösungen erwartet werden und die Eigenverantwortung (Online-Hilfe, VBA-OnlineHilfe, Google, Recherche) auf die "abgehobenen" Antworter abgeschoben wird, dann allerdings geht der Sinn des Forums (Hilfestellung) tatsächlich verloren.
Gruss Rainer
Anzeige
Jaja, tempora mutantur oder...
06.03.2006 15:20:47
Luc:-?
...o tempora o mores. Soll er doch springen, Ramses.
Die armen Jungs in Lohn und Brot, die uns unsere Rente verdienen müssen (die wir lieber selber verdienen würden), haben keine Zeit fürs Lernen mehr. Von ihnen wdn nämlich tagtäglich schnelle Ergebnisse verlangt (besonders in einer Bank) und die Berge des noch zu Erledigenden wdn ebenfalls täglich höher. Da versuchen sie halt ihr Glück. Kann man ja verstehen. Ist dann hier aber wirklich Glückssache, das sollten sie schon wissen. Ein Recht auf kostenlose (qualifizierte) Antwort gibt es hier nicht - wie auch sonst im täglichen Leben. Für Auskünfte wdn überall sonst zumindest Gebühren verlangt. Fragt mal eure Anwälte! ;-) Übrigens, würde mich nicht wundern, wenn einer von denen mal das Forum wegen Geschäftsschädigung von marktpräsenten IT-Klitschen verklagt, weil hier so viel kostenlos ist. Wenn ich richtig gehört habe, ist da so etwas im Busch...
Gruß Luc :-?
Anzeige
...meinte abmahnt, nicht verklagt... owT
06.03.2006 15:22:14
Luc:-?
:-?
Löschung
08.03.2006 19:24:56
Benjamin
Hallo,
ich bitte um schnellstmöglichste Löschung meiner Userdaten und aller von mir geschriebenen Kommentare und Fragestellungen, jedoch bis spätestens 10.03.2006
Weiterhin bitte ich um eine entsprechende Bestätigung an die hinterlegte eMail Adresse.
Besten Dank
AW: Löschung
08.03.2006 20:31:49
Ramses
Hallo
Lies dir mal die Teilnahmebedingungen an diesem Forum genau durch.
Jede Frage bzw. jeder Beitrag ist Eigentum von Hans Herber.
Demzufolge hast du keinen Rechtsanspruch auf löschen deiner Beiträge.
Noch ein persönlicher Kommentar von mir:
Was soll dieses pubertäre Verhalten von Dir überhaupt ?
Als alleiniger Nutzer, dem man es sowieso nie recht machen konnte (zumindest habe ich keinen Beitrag von Dir gefunden, mit dessen Lösung du zufrieden gewesen wärest) und ohne einen aktiven Beitrag/Antwort an andere Teilnehmer besteht sowieso ein gewisses Ungleichgewicht, das DU natürlich anders sehen wirst.
Aber für mich ist dieser Beitrag nun definitiv geschlossen.
Gruss Rainer
Anzeige
Richtig, fragt sich nur, warum er sich in die...
09.03.2006 03:03:39
Luc:-?
...Profilliste überhaupt erst eingetragen hat, Ramses?
Gruß Luc :-?
PS@Benjamin: Vielleicht solltest du auch die Löschung deiner Beiträge in allen bereits verkauften Archivkopien fordern...!? :-(o)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige