Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle berechnen und Ausgabe am besten in Tabelle

Tabelle berechnen und Ausgabe am besten in Tabelle
06.03.2006 13:53:11
Markus
Hallo,
Ich habe in Excel eine Berechnung durchgeführt, die über mehrere Tabellen geht und mir am Ende eine einzige Zahl ausgibt.
Jetzt würde ich gerne verschiedene "Szenarien" durchspielen. Dabei liegen die Daten in einer Tabelle vor und wünschenswert wäre es, wenn die ausgegebene Zahl ebenfalls in einer Tabelle ausgegeben wird, so dass die verschiedenen Szenarien verglichen werden könnte. Dabei würde ich jedoch gerne auf die Szenarioanalyse verzichten, da sie mir zu unflexibel erscheint.
Hat jemand eine besser Idee?
Vielen Dank
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle berechnen und Ausgabe am besten in Tabelle
HansHei
Hallo Markus,
ausser Bahnhof verstehe ich nur dies:
https://www.herber.de/bbs/user/31662.xls
Gruß
Hans
Anzeige

85 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige