Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eine zeile mit verschiedenen Funktionen kopiere

Eine zeile mit verschiedenen Funktionen kopiere
07.03.2006 13:29:03
Xaver
Hallo zusammen
ich stehe jetzt vor dem problem, dass ich eine zeile mit verschiedenen Eingabemöglichkeiten und Kästchen erstellt habe und dies num öfters kopiert werden müsste, damit mann die zeile des öfteren kann(eingabeliste).
Die datei hab ich grad dazugestellt damit eine vorstellung besteht.
ich habe keine ahnung wie das gehen soll, damit ich die Zeile mit unterschiedlichen daten beschreiben kann..
Bitte um hilfe, da ich keine Ahnung hab...:-)
https://www.herber.de/bbs/user/31680.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine zeile mit verschiedenen Funktionen kopier
07.03.2006 17:26:12
Luc:-?
Hallo Xaver,
eh' ich meine Änderungen jetzt lange erkläre, sieh sie dir einfach mal genau an, erklärt sich alles selbst. So wirst du es wohl auch gemeint haben. Wenn du noch Fragen hast, wirst du dich sicher noch mal melden.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige