Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage / Antwort Spiel

Frage / Antwort Spiel
07.03.2006 22:35:08
Dieter.K
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit einer Spielprogrammierung (Frage / Antwortspiel). Es gibt sicher auf dem Markt entsprechende Software, aber ich möchte dieses als Produktschulung einsetzen. Hier gibt es leider nichts auf dem Markt, das man auch weitergeben kann. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Hat eventuell schon einmal jemand so etwas in Excel / VBA erstellt?
Bin für jeden Tipp dankbar. (Recherche hat nur einen Treffer ergeben, mit dem leider nichts anfangen konnte)
Danke im Voraus
Gruß
Dieter.K

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multiple-Choice-Quiz
08.03.2006 00:45:17
Dieter.K
Hallo Boris!
Ja, genau so. Und das ohne VBA?
Werde jetzt mal ein bischen ausprobieren.
Wärst Du bereit gegen ein entsprechendes Entgeld die Mappen zu entsperren, so dass ich eigene Fragen hinterlegen könnte?
Danke schon mal.
Gruß
Dieter.K
AW: Multiple-Choice-Quiz
08.03.2006 09:30:50
{Boris}
Hi Dieter,
Und das ohne VBA?
Logo ;-)
Wärst Du bereit gegen ein entsprechendes Entgeld die Mappen zu entsperren, so dass ich eigene Fragen hinterlegen könnte?
Mail uns an über excelformeln at gmx punkt de
Dann schick ich Dir die Mappe ohne Schutz zurück (wird aber erst heute am späten Abend der Fall sein).
Grüße Boris
Anzeige
AW: Multiple-Choice-Quiz
08.03.2006 22:18:28
MichaV
Hallo Boris,
http://blogs.msdn.com/excel/archive/2006/02/28/540939.aspx
The Office marketing group has made some prizes available, so the person that submits the longest-calculating model will get an interesting prize, as will the person that submits the model that exercises the widest range of Excel’s calculation features. Double points for using more than 30 functions in a model or for using array formulas. Thanks in advance to anyone that sends in workbooks.
...das ist doch was für Euch, oder?
Gruß- Micha
PS: http://blogs.msdn.com/excel/archive/2006/03/01/541682.aspx
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige