Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EInstellung ?

EInstellung ?
09.03.2006 14:14:03
Andreas
Hallo an alle
ich hab da mal ne Frage....
Ich muss öfters meine Tabellen per Fax versenden. Dieses mache ich mit
Winfax. Wenn ich mir auf den Desktop das Icon für Fax lege und dieses auch benutze wird der Faxassistent auch aufgemacht. Wenn ich dann aber wieder "normal" auf meinen Drucker - mit Icon - drucken möchte, geht er gleich wiesder ins Faxprogramm.
Kurz gesagt ich möchte eine Icon NUR für Fax und nur eins NUR für den Drucker ohne zwischedurch immer umzustellen (Datei/Drucken....)
Läßt sich das irgendwo einstellen, oder mache ich einen Denkfehler..
Über Hilfe würde ich mich natürlich freuen...
schönen Tag noch und endlich etwas Sonne wünscht
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geschlossen, da neuer thread o.w.T.
13.03.2006 16:23:20
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: geschlossen, da neuer thread o.w.T.
15.03.2006 10:20:48
Andreas
Hallo Reinhard
leider kann ich mit deiner Antwort - steht ja nur Thread geschlossen .- leider nichts anfangen....
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige