Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
09.03.2006 14:27:31
Ralph
hallo zusammen
ich habe in excel 2000 dateien, die "tote" verknüpfungen enthalten. jetzt wollte ich diese daten über sick und laptop (excel 2003) reparieren. leider geht das nicht, weil excel 2003 die "kranke" verknüpfung nicht anzeigt. kann mir dabei jemand helfen?
danke
ralph

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
10.03.2006 10:08:33
Hans
Hallo Ralph,
die Zellen mit den nicht referenzierbaren Verknüpfungen werden ja vermutlich Fehlerwerte anzeigen. Wenn Du also die entsprechenden Zellen über F5/Inhalte/Formeln/Fehlerwerte aktivieren markierst und die Inhalte löschst, sollten sie verschwunden sein.
gruss hans
AW: Verknüpfungen
13.03.2006 15:44:35
Kapitel
hallo hans
vielen dank erstmal für die antwort. leider funktioniert das bei mir nicht. vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt. ich habe eine datei in excel 2000. in dieser datei wird unter bearbeiten - verknüpfungen eine verknüpfung angezeigt, die es nicht mehr gibt; d. h. wenn ich mit der suchfunktion über das blatt gehe findet er nichts. jetzt wollte ich über einen usb-sick und ein laptop mit excel 2003 über bearbeiten – verknüpfungen - verknüpfung löschen das problem lösen. aber in der excel 2003 version wird die entsprechende verknüpfung überhaupt nicht mehr angezeigt. meine frage jetzt: wie kriege ich die verknüpfung gelöscht, weil sie beim aufruf unter excel 2000 immer eine fehlermeldung bringt.
ralph
Anzeige
AW: Verknüpfungen
13.03.2006 15:49:10
Reinhard
Hi Kapitel,
probier dieses mal:
https://www.herber.de/andere/findlink.zip
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Verknüpfungen
13.03.2006 15:50:06
Hans
Hallo,
lade Dir vom Server mal die nachfolgende Datei runter und öffne Sie. Danach findest Du im EXTRAS-Menü einen neuen Menüpunkt zum finden und löschen toter Links, vielleicht funktioniert es.
Die Adresse:
https://www.herber.de/andere/findlink.zip
gruss hans
AW: Verknüpfungen
13.03.2006 16:10:08
Kapitel
hallo hans, hallo reinhard
die ersten versuche haben super funktioniert, ich habe jetzt endlich ein problem gelöst, das ich schon mehrere jahre mit mir herumschleppe.
nochnals vielen danke
ralph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige