Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen.

Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen.
09.03.2006 17:16:21
Matthias
Hallo liebe Wissende,
hab folgendes Problem: Ich möchte ein Diagramm erstellen, in dem zwei Jahre monatlich miteinander verglichen werden. Dabei soll der Verlauf des Vorjahres immer angezeigt werden. Die monatl. Werte des aktuellen Jahres sollen bis zum aktuellen Monat angezeigt werden. Als ich das Diagramm erstellte z.B. bis Monat Mrz (aktuelles Jahr) und in den Monaten Apr - Dez keine Werte standen (aber eine Formel), so wurde mir für diese Monate Nullwerte im Diagramm angezeigt, nun meine Frage: Wie kann ich dies verhindern bzw. wie kann ich erreichen, dass das Diagramm mit dem letzten Monat aufhört?
Danke im Voraus für die Bemühungen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen.
09.03.2006 17:52:34
PeterW
Hallo Matthias,
kleide die Formel in ein Wenn-Funktion. Wenn(ZelleInDerNochKeinMonatsWertSteht="";#NV;DeineFormel)
Gruß
Peter
AW: Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen.
09.03.2006 17:55:33
Reinhard
Hi Matthias,
gib deinen Betreff oben bei Suchen ein...
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen.
10.03.2006 17:26:05
Matthias
Hallo Reinhard,
danke für den Tipp, funktioniert jetzt.
Schönes WE
Matthias
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige